Selbstportrait

Mein Name ist Gloria Valentina und ich lebe im schönen Kärnten. Meine Liebe zur Fotografie entdeckte ich schon relativ früh! Ich fotografierte damals sehr gerne – alles. Ich hatte von der klassischen Wegwerfkamera bis hin zur “besten” Digitalkamera alles in der Hand… Ich durfte mich kreativ austoben, aber es war alles noch nicht ein so großes Hobby wie heute… Am liebsten fotografierte ich unsere faulen Katzen – tolles Motiv weil die sich selten bewegten … Später mit 14 fotografierte ich viel mich selbst (Selfies) und diese typischen Bilder mit Freunden. Die Faszination für Märchen und Fabelwesen zieht sich durch mein ganzes Leben. Ich habe mich auf die inszenierte Peoplefotografie spezialisiert und stelle eigene Headpieces und Kostüme her. Ich habe mir von der Pike auf alles selbst beigebracht. Unter anderem auch, wie ich an tolle Locations komme! Ich lernte tolle Menschen kennen, durfte vieles dazulernen und kann dieses Hobby auch wirklich genießen. Seit Mai 2o18 habe ich nach meiner erfolgreichen ersten Vernissage im ((stereo)) Klagenfurt die „the awakening“ hieß, mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite im B2B- Bereich sowie mit Privatkunden.