Was tun bei Regen oder Hitze auf der Hochzeit?

Kleine Zusammenfassung

Regenversicherung

Solltet ihr wirklich Regen so sehr hassen, könnt ihr im Falle des Falles eine Versicherung abschließen und bekommt sogar bares Geld zurück- wenn es dann wirklich Regnet!

Vorbereitet sein!

Damit ich egal welches Wetter auch immer erwischen sollte, seid auf alles Vorbereitet und es spielt garkeine Rolle mehr! 😉

Regenschirme

Ich habe immer Regenschirme mit, jedoch empfehle ich dass jeder Gast seinen eigenen mitbringen sollte.

Hitzeprävention

Der beste Schutz dagegen ist definitiv ne tolle Abkühlung mit Getränken. Saft, Wassermelonen oder Wasser am BESTEN!

Sonnenschutz

Zelte, Sonnenschirme oder auch Hüte sind fast schon ein MUSS bei den Hitzetagen!

BONUS

Wer ein etwas höheres Budget zur Verfügung hat kann auch exklusiv an Gastgeschenke denken die auch sinnvoll sind… Z.B.Flipflops wo eure Namen & Hochzeitsdatum graviert sind, Regenschirme oder auch Getränkeflaschen aus Glas.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.