FAQ

Alle Fragen aufgelistet

Bei Hochzeiten sollte man sobald man den Termin weiß, gleich anfragen um sich somit den Termin zu sichern!
Bei regulären Shootings ca. 2 Wochen im Voraus.

Im Grunde genommen habe ich in meinen vielen Jahren schon alles vor der Linse gehabt, also im Prinzip alles 🙂

Wie jeder Künstler, expirementier auch ich sehr viel mit neuen Looks, sollte dir ein bestimmtes Bild aus meiner Galerie gefallen, mach bitte einen Screenshot und schick es mit.

In der Regel bin ich in zwei Wochen mit allem fertig. Sollte sich dies mal aufgrund der vielen Aufträge nicht ausgehen, kontaktiere ich dich natürlich sofort oder sag dies gleich vorab beim Shooting.

Hochzeitspaare die ein Paket bei mir buchen, bekommen eine Holzbox die ganz individuell gestaltet wird.
Alle anderen Kunden bekommen einen Downloadlink zugesendet, können mir aber auch optional einen USB-Stick mitgeben.

Natürlich NICHT! Ich gebe euch Mimik und Posentipps und motiviere euch mit Späßchen und ab und zu gibt’s auch Kekse.

Beim Kennenlerngespräch erkläre ich euch schon meine Abläufe… Am Besten wäre es sogar wenn ihr schon einen Ablaufplan hättet. Ich passe meistens dann das Paarshooting darauf an.

Selbstverständlich kannst du auch eine Begleitperson mitbringen, die dich zu deinem Shooting begleitet. Sie kann auch gerne Assistent spielen 🙂

Solltest du mal krank werden vor einem Termin, bitte ich dich ihn rechtzeitig abzusagen – wird der Termin nicht abgesagt, wird eine Stornogebühr verlangt. Mehr dazu in meinen AGBs

In der Regel bei mir in Ferlach. Entweder in meinem Studio oder draußen on Location. Ich kenne sehr viel coole Plätze die für jedes Thema passend sind. Falls du aber lieber möchtest dass ich zu dir komme, ist dies natürlich auch möglich – bin mobil 🙂

Klaro, bin mobil. Wenn man eine Anfahrspauschale ausmacht sehe ich darin kein Problem auchmal außerhalb von Kärnten/Österreich zu fotografieren.

Jeder der ein Shooting bei mir bucht, darf sich auch an meinem Fundus bedienen!

Ballkleider, Abendkleider, Corsagen, Bodys, Cosplays, Gürtel, Requisiten, Kinderballkleider, Kinderanzüge, Cakesmashbodys, usw.
Den gesamten Fundus könnt ihr hier anschauen!

Ich stehe auch sehr gerne vor der Kamera, also bei tollen Konzepten könnt ihr mich sicher für euch gewinnen!
Als Model buchen kann man mich sowieso, einfach anfragen unter info@gloryvalentine.at