Fotobuchtest Saal-Digital

 

Ich hatte die Ehre bei Saal Digital ein Proffessional Line Fotobuch zu testen.

Ich habe mich für einen grauen Ledereinband mit meinem Künstlernamen entschieden. Das Ledereinband fühlt sich so wunderbar hochwertig an dass man es am liebsten garnicht mehr aus der Hand gibt. Freu mich schon wenn dies meine nächsten Kunden in die Hand gedrückt bekommen 🙂
Es wirkt wie immer sehr edel, die Bildqualität ist sehr schön, bis auch 2 Bilder die nicht gut geruckt wurden, kann aber auch generell an der Bildqualität liegen.
Aktuell wird es mein Weddingportfolio für 2020/21.
Ich habe diesmal einen matten druck gewünscht, ich mag diesen Hochglanz eigenlich nicht so. Hab aber mittlerweile eigentlich schon alles Probiert… Kunstdruck, matt und eben Hochglanz…
Überzeugt hat mich bei meinen Bildern natürlich das matte am meisten! 🙂

Überzeugt euch gerne selbst von der Qualität!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.