Der Posenguide

Der Posenguide ist einer von vielen Teilen die euch in eine stressfreiere und geplantere Hochzeit führen… Als Experte im Bereich Hochzeit kann ich euch natürlich einige Tipps mitgeben die ihr dann bei eurer Hochzeit nutzen könnts. Angefangen vom Getting-Ready bis hin zum Tortenanschnitt und dem ersten Tanz! Natürlich werde ich jetzt keine Getting-Ready-Posentipps geben, denn bei der Szenerie zählt für MICH die Momentaufnahme, die EMOTION! Hier möchte ich euch ganz einfache Posentipps für das Paarshooting geben… Ich mache in der Regel (wenn man mich den ganzen Tag bucht) 2 Paarshootings, das wird aber immer beim Kennenlerngespräch genauestens besprochen, da jedes Paar individuell ist und ich mich deren Tagesplan anpasse UND jede Location ihre eigenen schönen Locationhighlights hat! (meistens 1 Paarshooting bevor alle Gäste kommen und das 2. zur Abendstimmung)  
Der erste Part: Spazieren HandinHand
Der Mann küsst sie von der Seite
Tiefe verliebte Blicke in die Augen
Der Mann haltet die Taile der Frau und sie lehnt sich zurück
Necken ist immer ganz wichtig für die Emotionen
Im Stehen kann die Frau gerne ein Bein heben für die Dynamik
Natürlich Emotionen!
Der Mann gibt auf den Hinterkopf einen Kuss und die Frau genießt
Sinnliche Bilder dürfen nicht fehlen!

Nachwort…
Natürlich gibt es noch vieeel mehr Posen, dies ist nur ein kleiner Einblick in die einfachsten Posen die mir so eingefallen sind 🙂
Ich glaube in Action beim Shooting fallen immer noch spontan richtig coole Posen ein 😉
Da gerade Corona ist, möchte ich euch noch zeigen wie wir das ganze bewerkstelligt haben. Tripot-Camera und Fernauslöser… Sehr langsam, da die Serienaufnahme nicht funktioniert ^^

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.